Shindaiwa SPB 270 Kehrwalze defekt??

Diskutiere Shindaiwa SPB 270 Kehrwalze defekt?? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hab letzte Woche eine Shindaiwa SPB 270 Kehrwalze ergattern können ("Motorsense mit Kehrwalzenaufsatz"). Jedoch habe ich folgendes...
M

Maximator

Registriert
26.08.2007
Beiträge
60
Hallo,
ich hab letzte Woche eine Shindaiwa SPB 270 Kehrwalze ergattern können ("Motorsense mit Kehrwalzenaufsatz"). Jedoch habe ich folgendes Problem:
Der Motor läuft zwar im Standgas, sobald ich aber Gas gebe, kommt er nicht auf Touren und hört sich an, als ob man Gas geben würde, wenn der Choke drinnen wär.
Aufgefallen ist mir, dass ich, wenn ich den Luftfilter demontiere, einen pulsierenden Abluftstrom mit Benzingemisch aus dem Vergaser bekomme???

1.) Was könnte das sein? Zylinderkopfdichtung undicht? Kolbenringe verschlissen??
2.) Weiß jemand die Grundeinstellung des Vergasers?
3.) Wie komme ich an eine Betriebsanleitung ran?

lg
Max
 
Thema: Shindaiwa SPB 270 Kehrwalze defekt??

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
990
Maximator
M
F
Antworten
1
Aufrufe
1.474
Trabold
T
T
Antworten
2
Aufrufe
3.793
Oelpi
O
Zurück
Oben