
Kony
- Registriert
- 06.09.2013
- Beiträge
- 1.264
- Wohnort/Region
- Badisch-Franken
Hallo,
da meistens nur etwas bei Geräten geschrieben wird, wenn etwas nicht klappt, möchte ich mich hier auch mal für den schnellen und unkomplizierten Service von Starmix aussprechen.
Ich hatte vor kurzen einen Garantie/Kulanzfall bei meinen iPulse M-1635 Safe Plus. Da war die Aufnahme der Rollenhalterung gebrochen, und beim hochheben des Saugers fiel eine Rolle heraus. Deswegen fiel es mit erst viel später auf, das da etwas defekt war. Garantie ja oder nein, Bruch sieht ja immer nach "Gewalteinwirkung" aus...wie soll man so was erklären? Vor allen wenn man es nicht weiß wie dieses geschehen ist.
Nach den ersten Mail Kontakt mit Bildern, erklärte mir der Mitarbeiter von Starmix wie so etwas passiert sein konnte: Der Defekt kommt vor, aber eher selten, meist dann, wenn man mit vollem Behälter und mit Schwung mit dem Rad an einer Kante bzw. in einem Spalt hängen bleibt.
Ja, nach längeren nachdenken wusste ich wie es passiert sein musste, draußen bei den Beton Schleifarbeiten wurde dieser wahrscheinlich über einer Rasenkante gezogen.
Innerhalb 3 Tagen stand der neue Behälter vor der Tür.
Wirklich gut sind die netten Kontakte bei Starmix und der Service ist außerordentlich kompetent!
Danke nochmals an die Beteiligten von Starmix, für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
da meistens nur etwas bei Geräten geschrieben wird, wenn etwas nicht klappt, möchte ich mich hier auch mal für den schnellen und unkomplizierten Service von Starmix aussprechen.
Ich hatte vor kurzen einen Garantie/Kulanzfall bei meinen iPulse M-1635 Safe Plus. Da war die Aufnahme der Rollenhalterung gebrochen, und beim hochheben des Saugers fiel eine Rolle heraus. Deswegen fiel es mit erst viel später auf, das da etwas defekt war. Garantie ja oder nein, Bruch sieht ja immer nach "Gewalteinwirkung" aus...wie soll man so was erklären? Vor allen wenn man es nicht weiß wie dieses geschehen ist.
Nach den ersten Mail Kontakt mit Bildern, erklärte mir der Mitarbeiter von Starmix wie so etwas passiert sein konnte: Der Defekt kommt vor, aber eher selten, meist dann, wenn man mit vollem Behälter und mit Schwung mit dem Rad an einer Kante bzw. in einem Spalt hängen bleibt.
Ja, nach längeren nachdenken wusste ich wie es passiert sein musste, draußen bei den Beton Schleifarbeiten wurde dieser wahrscheinlich über einer Rasenkante gezogen.
Innerhalb 3 Tagen stand der neue Behälter vor der Tür.
Wirklich gut sind die netten Kontakte bei Starmix und der Service ist außerordentlich kompetent!
Danke nochmals an die Beteiligten von Starmix, für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.