Schubladenschrank unter Werkbank - was passt?

Diskutiere Schubladenschrank unter Werkbank - was passt? im Forum Werkstattausstattung im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich bin grad dabei so viel Stauraum in der kleinen Garage zu schaffen wie nur mögl. Die neue Werkbank und Schränke sind halbewegs fertig gebaut...
W

weatmaster

Registriert
25.02.2010
Beiträge
90
Ort
Hamburg
Ich bin grad dabei so viel Stauraum in der kleinen Garage zu schaffen wie nur mögl.
Die neue Werkbank und Schränke sind halbewegs fertig gebaut. Nun fehlt es noch an ein paar Schubladen unter der Werbank.
Am liebsten wären mir ein paar Unterbauschubladen. Leider finde ich hier nichts vernünftiges.

Das Problem:
Auf dem Boden steht bereits eine Rollkiste für Strahlsand, Blumenerde etc. Die Schubladen müssen also über die Kiste und unter die Werkbank. Sonderlich tief ist der Bereich unter der Werkbank auch nicht.
Ich suche mind. 3 Schubladen mit 15cm Höhe.
Außenmaße maximal 36cm tief x 55cm hoch (max 76cm breit)

Ich hab zuerst an son nen Chinakracher gedacht:
http://www.ebay.de/itm/06192-Werkst...387303?hash=item54270c8ee7:g:rp0AAOSwT4lWTb-J

Rollen ab und drunter, sind aber leider zu hoch.
Qualitativ hab ich da noch keine Erfahrungen, ist aber sicher auch in der Hinsicht nicht zu empfehlen.

Ich hätte halt gern was aus Metall und würd es außerdem gern vermeiden auch noch schubladen zu bauen.

Kann jmd. zufällig eine bezahlbare Alternative empfehlen oder hat Ideen wo man noch suchen könnte?
 
Such mal nach Adam Hall Rackschubladen.
Die hab ich unter der Werkbank, top Qualität und in jeder erdenklichen Ausführung zu haben.
 
Ich habe unter einer Werkbank einen Aufsatz für Schubladenschränke
aufgehängt/angeschraubt. Älteres Teil von Lista. 3 Schubladen, 1 x flach, 1 mittel und eine hoch.
 
Bilder sagen mehr.............
Lista1.jpg
Lista2.jpg
Schubladen ca. 5cm. 10cm. 15cm.
 
Danke, Lista ist schön, hab drei große Schränke vorne denen, aber die haben glaub ich nichts in der Tiefe (sind meist 70 und 60 tief) und auch nicht ganz in meinem Budget.

Sowas mit 35 cm Tiefe wäre aber gut, wenn auch mit höheren Schubladen.

Ich werd mich mal nach diesen Rack Schubladen umsehen.... lieber wär mich jedoch sowas in nem Tick niedriger und mit weniger/ höheren Schubladen:
http://www.ebay.de/itm/371473597262?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
 
Thema: Schubladenschrank unter Werkbank - was passt?

Neueste Themen

Zurück
Oben