wie sind die Schubladenschränke/ Werkbänke von Hommel

Diskutiere wie sind die Schubladenschränke/ Werkbänke von Hommel im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, habe eine neue Werkbank mit Schubladenschrank (6 Schubladen) angeboten bekommen und kann allerdings diese vorab nicht besichtigen. Kann...
D

Dani€l

Registriert
25.02.2006
Beiträge
303
Hallo,
habe eine neue Werkbank mit Schubladenschrank (6 Schubladen) angeboten bekommen und kann allerdings diese vorab nicht besichtigen.

Kann mir bitte einer etwas zur Qualität von Hommel sagen, da mir die Firma nicht bekannt ist.

Ich war bei Werkbänken immer auf Hoffmann/Garant oder Lista fixiert.

Steht Hommel qualitätsmässig denen etwas nach oder ist die ebenso robust und gut?

Würde mich über eure Erfahrung oder Meinung sehr freuen.

Danke
 
Ich hatte einen Hommel, und zwar diesen hier:

http://www.hhw.de/(dhcvodf5hvbaaz55...chubladen-Werkzeugschränke&Artikelnr=84320515


Hatte recht schwere Stanzwerkzeuge und Pressen darin gelagert. Habe aber in keiner Schublage mehr als 30 kg drin gehabt. Trotzdem war er recht schnell ausgelutscht. Sein Nachfolger ist ein Garant, war etwas teurer, aber hält jetzt auch schon 2 Jahre länger.
Fazit: Von der Qulität her nicht so gut wie Garant, aber für leichtere Inhalte durchaus geeignet.

gruß Jan
 
Thema: wie sind die Schubladenschränke/ Werkbänke von Hommel
Zurück
Oben