Schnäppchen im Juli

Diskutiere Schnäppchen im Juli im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Evtl. hat ja jemand Bedarf an einem günstigen, gebrauchten Schlauchpaket: Schlauchpakete Hab mir selbst mal für 26,90 Euro (inkl. Versand) das...
AndreB

AndreB

Registriert
23.11.2015
Beiträge
1.481
Ort
Wunsiedel
Ort
Wunsiedel
Evtl. hat ja jemand Bedarf an einem günstigen, gebrauchten Schlauchpaket:

Schlauchpakete

Hab mir selbst mal für 26,90 Euro (inkl. Versand) das wassergekühlte Binzel auf Bild Nr. 3 geordert und leg das auf Halde. Hab aktuell noch gar keine wassergekühlte MIG-MAG-Anlage, aber mal sehen... :D

Bestes!

Andre
 
Mir wird mindestens 204,-€ angezeigt.
 
Das würde sich mit der Aussage decken, dass Amazon teils zeitlich und personifiziert mit den Preisen "spielt"
Schöne neue Onlineshoppingewelt :brech:

PS
 
Da standen vorhin 79€ - jetzt sind es tatsächlich 2XX€.

Gruß,
Phil
 
Bei mir warens auch die 79,00.
Wobei als Verkäufer AMAZON.SE gelistet war.
Alle anderen Anbieter sind "normale" Händler.
 
Das war nicht personifiziert. Der Preis war über amazon direkt, nun stehen da nur noch andere Händler. Die Säge ist entweder bei amazon ausverkauft, oder es war ein Preisfehler.
Derjenige, der mich drauf gebracht hat, hat jedenfalls eine zu dem Preis plus ca. 8 EUR Versand bekommen. DHL Tracking sagt, die wird aus DE geliefert.
 
Taugen Cloos-Geräte?
Der Händler wäre halbwegs in meiner Nähe ...


Grüße

Iggy
 
Schaut mir nach einem Zukaufteil aus.
Mit einer von Kaufleuten erstellten Beschreibung. Die sollten zu Dingen die sie nichts wissen besser nicht auch noch versuchen eine Beschreibung liefern :crazy: .
PFC = Power Factor Current :kp: :crazy:
Falls Ihr mitlest: das ist die Power Factor Correction! Nur durch diese Funktion die eine sinusförmige Stromaufnahme bewirkt sind die Geräte auch bis an die Leistungsgrenze des Generators generatortauglich.

PS
 
Cloos an sich ist top, und auch wenn es ein Zukaufteil ist sollte man erwarten können dass dieses ebenfalls sorgfältig ausgewählt ist, Cloos hat schließlich nen guten Ruf zu verlieren
 
Thema: Schnäppchen im Juli

Ähnliche Themen

Matthias_T
Antworten
1
Aufrufe
1.244
Schlorg
Schlorg
MSG
Antworten
6
Aufrufe
4.026
Brandmeister
B
B
Antworten
70
Aufrufe
15.149
Brandmeister
B
N
Antworten
10
Aufrufe
4.761
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
N
Antworten
1
Aufrufe
1.634
daeumling
D

Neueste Themen

Zurück
Oben