Schnäppchen im August

Diskutiere Schnäppchen im August im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Irgendwie werden viel zu wenig Schnäppchen gepostet, das muss sich ändern! :lol: Fein T-Loc Systainer Gr. 1 für mit Einlage für MultiMaster für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht der Laden mit den MultiMastern? Die haben auch schon die leeren Fein-MM-Koffer verramscht..
Ansonsten sind die schnell und zuverlässig.
 
Die Muldimaaschder landen direggt inne Konteyiner... :D
 
Wahnsinn!

Als Xtoph vorgestern den Link eingestellt hat, waren noch 49 Systainer verfügbar... Die sind heute weg... macht aber nix, die haben grad im Moment wieder 100 Stück eingestellt. (o_O)

Meine 3 Systainer kamen heute... bin geneigt nochmal 10 zu bestellen und für schlechte Zeiten ins Lager zu legen...

Wenn man mal bei Ebay schaut:

http://www.ebay.de/itm/Fein-Multima...Multimaster-/311323735699?hash=item487c573693

Hier sind zwar 29€ / Stück fällig... trotzdem schon 177 Stück verkauft...

Wer zum Geier braucht so viele Multimaster ohne Koffer? Wie kann denn so ne Rechnung aufgehen? :kp: :kp:

Bestimmt bauen die irgend ne Welteroberungs/beherrschungs Maschine/Roboter draus... :rotfl:
 
Meine 3 Systainer kamen heute... bin geneigt nochmal 10 zu bestellen und für schlechte Zeiten ins Lager zu legen...

Mit dem Gedanken hatte ich auch gespielt, leider ist der Preis gestern wieder auf 29,90 Euro hoch :cry:
 
Ich halte den Metabo BS18 LT für 184,95€ bei eBay für günstig.
 
Mal wieder ZackZack (Alternate):

Hitachi G13SW mit Superflansch und 4 Diamantscheiben für 69,90 Euro (zzgl. 4,95 Euro Versand).


Bei Zoro Tools gibt es diesen Monat noch einen 15% Gutschein ab 100 Euro Bestellwert:

Code:
ZR-NL-CAR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schnäppchen im August

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
1.990
Dirk
D
B
Antworten
26
Aufrufe
6.490
Brandmeister
B
powersupply
Antworten
10
Aufrufe
4.128
Brandmeister
B
B
Antworten
1
Aufrufe
2.084
Haderlump
H
R
Antworten
5
Aufrufe
2.470
Dirk
D

Neueste Themen

Zurück
Oben