Sabo SB 152 - kein Zündfunke - Sachs Motor

Diskutiere Sabo SB 152 - kein Zündfunke - Sachs Motor im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich bin im Besitz eines grünen Sabo SB 152 müsste es ein. Mit Sachs Motor - 2 Takter. Die Zündkerze zeigt keinen Funken. Ich habe schon...
A

Aviluuk

Guest
Hallo,

ich bin im Besitz eines grünen Sabo SB 152 müsste es ein. Mit Sachs Motor - 2 Takter.
Die Zündkerze zeigt keinen Funken. Ich habe schon die Zündkerze gewechselt, den Aufsatz für die Zündkerze, leider ohne Erfolg.
Könnt ihr mir da weiterhelfen, was ich noch machen kann?

Grüße
Aviluuk
 
Hallo,
ist es denn sicher das es die Zündspule ist?
Ich habe noch Ersatzteile, werde da morgen gleich mal nachschauen. Vielleicht ist ja noch eine dabei...
Wenn, was soll diese denn bei Ihnen kosten?
MfG
 
Thema: Sabo SB 152 - kein Zündfunke - Sachs Motor

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.357
Sabofreund
S
D
Antworten
3
Aufrufe
1.606
didder
D
S
Antworten
2
Aufrufe
816
Sabofreund
S
J
Antworten
11
Aufrufe
10.935
manfred5
M
A
Antworten
2
Aufrufe
391
atomicfan
A

Neueste Themen

Zurück
Oben