SABO Mulchkit

Diskutiere SABO Mulchkit im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Sabo Mäher 47-A Economy von 2007, Typ SA766, den ich auf Mulchen umrüsten möchte. Dazu habe ich mir vom Sabo-Händler ein...
L

Lenzi70

Guest
Hallo,

ich habe einen Sabo Mäher 47-A Economy von 2007, Typ SA766, den ich auf Mulchen umrüsten möchte. Dazu habe ich mir vom Sabo-Händler ein Mulchkit gekauft, bin aber jetzt unsicher, ob es das Richtige ist.

Ich habe ein Kit mit der Bezeichnung BSA625 bekommen und habe gerade im Internet gelesen, dass das für Mäher ab Bj. 2013 ist.

Kann ich das Kit trotzdem in meinen Mäher einbauen?

Gruß
Thomas
 
Danke für deine Hilfe!

Scheint ja ein kompetenter Händler zu sein, so ein Mist...

Tja, mal sehen, wo ich das passende Kit bekomme...

Gruß
Thomas
 
Thema: SABO Mulchkit

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
7.911
Trabold
T
A
Antworten
2
Aufrufe
397
atomicfan
A
R
Antworten
22
Aufrufe
1.316
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben