Sabo mit F&S: Problem: Motor dreht zu hoch

Diskutiere Sabo mit F&S: Problem: Motor dreht zu hoch im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit einem alten Sabo-Mäher. Auf dem Mäher ist ein Fichtel und Sachs - Motor mit dem Vergaser-Type 92...
O

olneit00

Guest
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem mit einem alten Sabo-Mäher.
Auf dem Mäher ist ein Fichtel und Sachs - Motor mit dem Vergaser-Type 92 M16/103.
Habe den Vergaser abgebaut und zerlegt um ihn zu reinigen.
Trotz vorsichtiger Vorgehensweise habe ich nach dem Zusammenbau das Problem, dass der Motor scheinbar unkontrolliert hochdreht.
Nur im Standgas lässt sich der Motor kurzzeitig bewegen - nach kurzer Zeit dreht er sehr ungesund hoch.
Die Windfahnenregelung ist augenscheinlich freigängig.

Kann sich mein Problem versehentlichen Verstellen der Windfahnenregelung erklären lassen?
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie diese korrekt eingestellt wird?
Oder hat jemand einen anderen Tipp was ich falsch gemacht haben könnte?

Schöne Grüße,
Oliver
 
Thema: Sabo mit F&S: Problem: Motor dreht zu hoch

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben