Sabo Clipper Kupplungswechsel.

Diskutiere Sabo Clipper Kupplungswechsel. im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Ich wollte heute die Kupplung bei meinem Sabo Clipper wechseln, ging soweit...
S

Schrauber01

Guest
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem:

Ich wollte heute die Kupplung bei meinem Sabo Clipper wechseln,
ging soweit ganz gut ,bis ich an die mittlere Schraube kam.
Egal was ich auch probierte,ich bekam sie nicht los weil sich die Keilriemenscheibe mitdreht.Gibt es eine Möglichkeit diese oder die Welle festzusetzen damit man die Schraube lösen kann,oder habe ich mich einfach nur dusselig angestellt??
Ich hoffe jemand kann mir einen Tip geben.
Schonmal vielen Dank im voraus
Schrauber01
 
Thema: Sabo Clipper Kupplungswechsel.

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
2.664
Trabold
T
K
Antworten
0
Aufrufe
2.786
Krustofski
K
E
Antworten
6
Aufrufe
1.104
powersupply
powersupply
T
Antworten
2
Aufrufe
1.917
Thomas Bepunkt
T
M
Antworten
2
Aufrufe
2.600
marie159
M

Neueste Themen

Zurück
Oben