Sabo 52 mit E-Starter nachrüsten?

Diskutiere Sabo 52 mit E-Starter nachrüsten? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hat jemand schon einmal versucht, einen Sabo 52 mit Sachs 2 Takt Motor mit einem E-Starter nachzurüsten? Geht das überhaupt? Viele Grüße Manfred
M

manfred5

Registriert
29.10.2007
Beiträge
16
Ort
lohmar
  • Sabo 52 mit E-Starter nachrüsten?
  • #1
Hat jemand schon einmal versucht, einen Sabo 52 mit Sachs 2 Takt Motor mit einem E-Starter nachzurüsten?
Geht das überhaupt?

Viele Grüße Manfred
 
  • Sabo 52 mit E-Starter nachrüsten?
  • #2
Nein das geht nicht, da es für den Motor kein Schwungrad gibt mit Verzahnung und DEKO einrichtung
Aber Frage warum E.-Start ?
 
  • Sabo 52 mit E-Starter nachrüsten?
  • #3
Geht alles - man muss nur Phantasie haben !
 
Thema: Sabo 52 mit E-Starter nachrüsten?

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
2.566
Trabold
T
A
Antworten
2
Aufrufe
482
atomicfan
A
R
Antworten
22
Aufrufe
1.426
Trabold
T
Zurück
Oben