Röwag ??

Diskutiere Röwag ?? im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich suche Informationen über Röwac-Mig/Mag-Schweißgeräte. Kennt die jemand, hat jemand Unterlagen, Dokumentationen, Schaltpläne. alte...
R

Renntrecker

Registriert
17.04.2006
Beiträge
67
Ort
Bisingen
Ort
Zollernalb
Hallo,

ich suche Informationen über Röwac-Mig/Mag-Schweißgeräte.
Kennt die jemand, hat jemand Unterlagen, Dokumentationen, Schaltpläne. alte Ersatzteile?
Wie waren die Geräte, was hatten Sie für Macken? Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit.

Viele Grüße
Holger
 
hi,

die unten angegebene adresse scheint sich mit Röwac geräten;schaltplänen etc. auszukennen.

MfG

Alu-Edelstahl-Konstruktionen

Schweisstechnik Kampmann Vertriebs-GmbH
Hellweg 45
DE-59069 Hamm
Tel. +49 (0)2381-95094-0
Fax +49 (0)2381-95094-23
 
Kann mir jemand einen Schaltplan für das Schweißgerät Röwag KGL200 Bj. ca. 1977 zukommen lassen? Oder kann mir jemand bei meinem Problem helfen: Sobald das Gerät eingeschaltet wird, läuft der Drahtvorschub, ist nicht regelbar. Schütz zieht nicht an, keine Reaktion auf Taster am Schlauchpaket. Wird der Schütz von Hand betätigt, schweißt das Gerät. Kpontakte am Schlauchpaket sind i.O.
Grüße
Michael
 
Ich suche immernoch einen Schaltplan und die Anleitung von einem Röwag KGL 161 oder ähnlichem.
Viele Grüße
Holger
 
Hallo,

ich möchte dieses Thema mal wieder nach oben schieben.
Nach wie vor suche ich noch Informationen zu Röwag-Geräten.
Wer etwas hat melde sich doch bitte.

Viele Grüße
Holger
 
Hallo,

ich brauche zurzeit keine Ersatzteile, aber ich suche Dokumentationen von Röwac-Geräten.
Viele Grüße
Holger
 
was haben denn die Kampmänner gesagt?
 
Hallo Holger Ich habe einen Schaltplan für Das Röwag Schweißgeät KGL 150/200. wenn Du ihn immer noch suchst. melde dich bei mir per eMail, ich schicke ihn Dir als Anang
Gruß Hans-Josef
 
Hallo,

als EX-Röwac´ler könnte ich vielleicht helfen.
Bitte kurze Rückmail, ob noch Bedarf.

Gruß aus LB
 
Thema: Röwag ??

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.667
froehlich-o
F
S
Antworten
5
Aufrufe
2.802
froehlich-o
F
F
Antworten
15
Aufrufe
16.901
Clemens112
C

Neueste Themen

Zurück
Oben