Röwag KGL200 Schaltplan

Diskutiere Röwag KGL200 Schaltplan im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Kann mir jemand einen Schaltplan für das Schweißgerät Röwag KGL200 Bj. ca. 1977 zukommen lassen? Oder kann mir jemand bei meinem Problem helfen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frische_fische

Guest
Kann mir jemand einen Schaltplan für das Schweißgerät Röwag KGL200 Bj. ca. 1977 zukommen lassen? Oder kann mir jemand bei meinem Problem helfen: Sobald das Gerät eingeschaltet wird, läuft der Drahtvorschub, ist nicht regelbar. Schütz zieht nicht an, keine Reaktion auf Taster am Schlauchpaket. Wird der Schütz von Hand betätigt, schweißt das Gerät. Kpontakte am Schlauchpaket sind i.O.
Grüße
 
Hallo, ich habe das allerselbe Problem mit meinem Röwac KGL 200.
Gibt es schon eine Problemlösung? Wer kann mit Rat, Schaltplan oder beidem helfen? Gruß Florian
 
Hallo,
habe genau das gleiche Problem und bin auf der Fehlersuche.
Wenn jemand eine Ahnung hat wie man den Fehler beseitigt, dann meldet Euch bitte. Wenn ich den Fehler oder einen Schaltplan gefunden hab schreib ich es Euch. :?
 
Hallo,

ich habe eine Bedienungsanleitung als Kopie da.
Da ist "ein bisschen" Schaltplan drin.

Habe bloß keinen Scanner.

Ansonsten gibt es die Firma Kampmann in Hamm, die haben Infos und Ersatzteile.

Viele Grüße
Holger
 
Hi Holger,
kannst Du mir irgendwie die Bedienungsanleitung bzw.
den Schaltplan schicken-vieleicht per Fax.

Gruß Jörg :lol:
 
Hi Jörg,

ich melde mich morgen mal dazu, ok ? :wink:

Viele Grüße
Holger
 
Sodele,

ich habe eine gescannte Anleitung mit Ersatzteilliste für ein Röwac KGL 200 als PDF.
Stelle ich auch gerne zur Verfügung.

Hat jemand Unterlagen für ein KGL 161?

Danke und viele Grüße
Holger
(irgendwie RÖWAC-Fan *g*)
 
hat jemand schon eine Lösung für die Röwac Probleme?
 
Naja, es gibt die Firma Kampmann in Hamm.
Die können zum Umbau eine moderne Drahtvorschubeinheit anbieten.
Und die können die Dinger im allgemeinen auch reparieren.

Viele Grüße
Holger
 
mich würde vor allem interessieren, was genau defekt ist bzw war.. :)
 
Hallo,habe auch selbiges Problem,wie könnte ich an den Schaltplan gelangen bzw. weiß jemand eine fundierte Lösung????
 
Hallo mein Kumpel hat das selbe Problem ich hab heraus gefunden das die Platine Schweißen Heften den Fehler verursacht hatte leider noch keine Zeit die Bauteile durch zumessen. Wenn ich weiß wo das Problem liegt gebe ich euch die Lösung. Zu Fehlersuche wäre es allerdings super wenn ich die Schaltpläne bekommen könnte. Also wer sie hat soll sie mir bitte schicken **********
 
Ich habe den Fehler gefunden!!! Es ist nur ein Kondensator defekt gewesen! Danach funktionierte das Gerät wieder einwandfrei. Die Reparatur war auch nicht teuer der Kondensator hat nur 0,50€ gekostet. Wenn ihr wissen wollt welcher es war. Dann schickt mir eine eMail!
 
Hallo,

als EX-Röwacler könnte ich evtl. helfen.
Bitte kurze Rückmail, ob noch Bedarf.

Gruß aus Ludwigsburg
 
Hallo,

falls noch keine Lösung vorhanden...
kann ich vielleicht als EX-Röwac´ler helfen.

Grüße aus Ludwigsburg

Oliver Fröhlich
**********
 
Sodele,

ich habe eine gescannte Anleitung mit Ersatzteilliste für ein Röwac KGL 200 als PDF.
Stelle ich auch gerne zur Verfügung.

Hat jemand Unterlagen für ein KGL 161?

Danke und viele Grüße
Holger
(irgendwie RÖWAC-Fan *g*)
Ich wäre daran sehr interessiert. Kannst du mir die zukommen lassen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Röwag KGL200 Schaltplan

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.660
froehlich-o
F
S
Antworten
5
Aufrufe
2.796
froehlich-o
F
R
Antworten
9
Aufrufe
8.429
froehlich-o
F
M
Antworten
18
Aufrufe
1.448
mallo1803
M
C
Antworten
4
Aufrufe
1.089
FastDriver
F

Neueste Themen

Zurück
Oben