Reststück Stahlrohr ID 20mm gesucht

Diskutiere Reststück Stahlrohr ID 20mm gesucht im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo liebe Leute, hat evtl. einer von euch ein Reststück Rohr mit einem Innendurchmesser von 20mm übrig? Länge so ca. 20cm. Leider geben meine...
H

henniee

Moderator
Registriert
22.06.2004
Beiträge
11.708
Ort
Sauerland
Hallo liebe Leute,

hat evtl. einer von euch ein Reststück Rohr mit einem Innendurchmesser von 20mm übrig? Länge so ca. 20cm.
Leider geben meine Reste nichts mehr her :(
Kann auch Edelstahl sein... :wink:
Sonst schau ich auch noch mal auf dem Schrottplatz..

Für Kosten komme ich nat. auf!

Vielen Dank schon mal,
 
Hallo Henniee!

Handelsübliches Kupferrohr (Sanco zbsp.) hat 22x1 also 20mm ID.
Edelstahlrohr hat jedoch 22x1,2 wird also nix mit 20ID :wink:

Mit passendem Kupferrohr kann ich Dich totschlagen, will ich aber nicht :lol: solltest Du bei jedem Installateur reichlich Reste bekommen.
 
Kupfer ist raus, sollte angeschweißt werden...
 
Ich schau Dir heute abend mal bei meinen VA-Resten da sind auch einige Rohre dabei.

Vielleicht haben wir ja Glück.
 
Thema: Reststück Stahlrohr ID 20mm gesucht

Neueste Themen

Zurück
Oben