Regalbefestigung

Diskutiere Regalbefestigung im Forum Innenausbau im Bereich Anwendungsforen - Servus ich hab nen kleines Problem. Ich möchte gerne in meinen Abstellraum ein Regal über meine Miniatur Werkbank haben. Es handelt sich um eine...
kleines update:

Das selbstgebaute Regal hält (hab mich mal in Klimmzügen versucht) und dient nun als Ablage für sperrige und nicht so oft genutzte Dinge.
Da unter habe ich mir mal eine kleine Bastelecke (kleinste Bastelecke der Welt?) mit OSB Platten gebaut.

Nun gehts ans Aufäumen :roll:

15105_sany2359_1.jpg


15105_sany2360_1.jpg
 
HendrikW124 schrieb:
Das "Grün" vom Akkuschrauber kommt mir so bekannt vor :lol:

Gruß

Hendrik

leider nur geliehen :(
Aber noch Made in Germany! 11 Jahre alt und das einzige
was schlapp macht sind die Akkus und das Bohrfutter eiert minimal weil jemand meinte Löcher in Beton zu Bohren. :roll:

Bin auf der suche nach was gescheitem siehe auch:
Akkuschrauber gesucht
 
Wenn du net 200+ Euronen ausgeben willst: kauf Dir nen Metabo :lol:

Hab meinem nach 7 Jahrne gewerblichem Einsatz einen neuen Motor und nen neuen Akku spendiert, rennt wie ne eins. Demnächst wird auch der 2.Akku erneuert und dann kann er noch ein paar Jahre Geld verdienen. War so zufrieden, auch mit dem Service, das ich mir den "Kleinen" dazugekauft habe. Seitdem wird der "Große" fast nur noch zum Bohren eingesetzt.

Gruß

Hendrik
 
Welchen kleinen hast du denn?

Was mich am neuen 14,4 stört ist halt Made in China und ein paar Leute sind vom Bosch blau 10,8 seeehr zufrieden
 
Powermaxx LiPro.

Made in Germany wirste in der Preiklasse nicht finden.

Der Bosch ist meines testens nach weder Fisch noch fleisch. Nicht wirklich klein, miese Akku-Kapazität und hemmungslos überteuert.

daran krankt er genauso wie der kl. Makita. Der Powermaxx ist da wesentlich praktischer.

Gruß

Hendrik
 
eieiei dann werde ich wohl doch nochmal überlegen ob ich den Powermaxx nehme.
Allerdings hat der GSR einiges an mehr Power für knapp 30 € mehr dafür aber kleine Akkus.
Der Powermaxx kann doch auf den Akku hingestellt werden oder?

Edit: Habe gerade nochmal bei eBa* geschaut beide sind Preislich gleich.
 
Ne, tut man aber bei dem kl. Ding eh nicht :wink:

Edit: Habe gerade nochmal bei eBa* geschaut beide sind Preislich gleich.

Nicht wirklich....vergleich mal Zubehör und Akkus und du merkst warum der Bosch letzten Herbst nicht wirklich ein "Angebot" für mich war. Die Akkus vom Powermaxx, nun, ich hab ihn den ganzen Tag auf der Baustelle im Gange und abens, so ein, zwei Stunden vor Feierabend ist dann tatsächlich mal ein Akku alle..in der Hinsicht war ich sowhl von Bosch als auch von Makitat enttäuscht, da beide nicht mal auf die Idee kommen vllt. eine zweite Variante mit akzeptabler Akkukapazität anzubieten (und ja, beim Makita machen die 1,3 Ah-Akkus leider ziemlich schnell schlapp, schafft nicht mal die Hälfte der Standzeit der 2,2Ah-Akkus vom Metabo, habs vergleichen können, Kollege hat den kl. Makita.).

Gruß

Hendrik

Nachtrag:

und so schaut das aus wenn auf Arbeit geht:

http://www.werkzeug-news.de/Forum/ftopic21692.html
 
Metabo wird wohl alles in China fertigen lassen (müssen).

Die blaue Bosch GSR 10,8 V-LI-2 habe ich, und ich bin restlos von ihr überzeugt, ist sie doch eine Hübsche aus Malaysia. Heute würde ich mir allerdings die noch schönere GSR 10,8 2-LI zulegen (man beachte den 2er Hüpferl und das verloren gegangene V).

vgv Cliff
 
Thema: Regalbefestigung

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
6.106
H.-A. Losch
H.-A. Losch
Zurück
Oben