Rasentraktor Getriebe FOOTE 4000 6Gang wie fetten?

Diskutiere Rasentraktor Getriebe FOOTE 4000 6Gang wie fetten? im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Mahlzeit! Ich bin der Robert, 40 Jahre alt aus dem schönen Vechelde. Ich habe mir einen ranzigen MTD Rasentrac Super 11-9 mit obigem Getriebe...
R

Robelli

Registriert
06.05.2020
Beiträge
8
Ort
Vechelde
  • Rasentraktor Getriebe FOOTE 4000 6Gang wie fetten?
  • #1
Mahlzeit!

Ich bin der Robert, 40 Jahre alt aus dem schönen Vechelde. Ich habe mir einen ranzigen MTD Rasentrac Super 11-9 mit obigem Getriebe gekauft. Den Motor überholt, das Getriebe gereinigt und nur ein Zahnrad musste gewechselt werden tärää! (Das Grosse 35Z auf der Abtriebswelle, da war einer der Mitnehmer abgebrochen, kam heute aus den USA an) nun habe ich auch ein paar Kartuschen John Deere Maispflücker Fliessfett dafür da. Das erstmal dazu. Nun sieht das an den Abtriebswellen so aus als wären das Art Fettnippel von unten? Oder sollen das nur Wasserauslässe sein? Wie fettet ihr den Abtriebsstrang richtig? Ich würde einfach alles einmassieren (ca 30oz) und eventuell die Dichtflächen mit Hylomar dichten.

Gruss Robert
 
Thema: Rasentraktor Getriebe FOOTE 4000 6Gang wie fetten?

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
600
Schwarzfuss
Schwarzfuss
H
Antworten
0
Aufrufe
2.769
Heiko1888
H
M
Antworten
15
Aufrufe
9.351
Trabold
T
H
Antworten
6
Aufrufe
3.864
HuschHusch
H
A
Antworten
3
Aufrufe
2.293
Trabold
T
Zurück
Oben