Rasentraktor-Getriebe-Ölstand

Diskutiere Rasentraktor-Getriebe-Ölstand im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Halllo Ich hätte mal ne kurze Frage zum Getriebe an meinen Rasentraktor wie ich dort eigentlich den Ölstand im innern prüfen kann ? Das Alter...
A

Alexander543

Registriert
10.01.2011
Beiträge
54
Halllo

Ich hätte mal ne kurze Frage zum Getriebe an meinen Rasentraktor wie ich dort eigentlich den Ölstand im innern prüfen kann ? Das Alter ist ca 18 Jahre

Es handelt sich um ein Peerless / Tecumseh Getriebe 5+1 wie es an vielen älteren rasentraktoren verbaut wurde
hersteller des traktors ist Murray

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Alexander
 
Hallo

Hält den so eine dauerfettfüllung ewig der traktor ist ja schon ca 20 jahre fast
muß das nicht mal erneuert oder ergängt werden,
kann ich das wo prüfen oder messen ???

Vielen Gruß

Alexander
 
Thema: Rasentraktor-Getriebe-Ölstand

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
572
Schwarzfuss
Schwarzfuss
H
Antworten
0
Aufrufe
2.756
Heiko1888
H
M
Antworten
15
Aufrufe
9.279
Trabold
T
H
Antworten
6
Aufrufe
3.819
HuschHusch
H

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben