Rasenmähermesser / Klingen

Diskutiere Rasenmähermesser / Klingen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich suche für 2 ältere Rasenmäher die dreiseitig verwendbaren, dreieckigen Klingen, kann die aber leider nirgends finden. Hat...
R

reef0815

Registriert
13.08.2006
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich suche für 2 ältere Rasenmäher die dreiseitig verwendbaren, dreieckigen Klingen, kann die aber leider nirgends finden.
Hat jemand n TIP?!?

die letzten hab ich vor 3 Jahren als "nachbau für Wolf M47 Rasenmäherklingen" gekauft.

Die Mäher sind noch beide TOP helfen mir aber ohne Klingen nix ;-(

Bin für jeden TIP dankbar.
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.574
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Messer für ältere Wolfgeräte haben wir vorrätig
können Sie gerne bei mir bestellen
Gruß aus Mannheim
 
R

reef0815

Threadstarter
Registriert
13.08.2006
Beiträge
6
Hallo, haben sie auch die M47 Messer?

Was kosten die?

Grüsse
 
Thema: Rasenmähermesser / Klingen

Ähnliche Themen

Kompressor ABAC Pole Position OL 200 (AIRSTAR 200/8/24) aus dem Baujahr 1998

Suche Kunststoffstopfen für M12 Gewinde (an Hauswand/Dämmung)

Sammelthread Winkelschleifer: Defekte und Reparaturhilfe

Kärcher K5.520 Druckproblem

AEG Bohrmaschine SB2 E-901 Leiterplatte defekt

Oben