Rasenmähermesser / Klingen

Diskutiere Rasenmähermesser / Klingen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich suche für 2 ältere Rasenmäher die dreiseitig verwendbaren, dreieckigen Klingen, kann die aber leider nirgends finden. Hat...
R

reef0815

Registriert
13.08.2006
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich suche für 2 ältere Rasenmäher die dreiseitig verwendbaren, dreieckigen Klingen, kann die aber leider nirgends finden.
Hat jemand n TIP?!?

die letzten hab ich vor 3 Jahren als "nachbau für Wolf M47 Rasenmäherklingen" gekauft.

Die Mäher sind noch beide TOP helfen mir aber ohne Klingen nix ;-(

Bin für jeden TIP dankbar.
 
Hallo, haben sie auch die M47 Messer?

Was kosten die?

Grüsse
 
Thema: Rasenmähermesser / Klingen

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
3.494
Trabold
T
T
Antworten
1
Aufrufe
5.372
Trabold
T
B
Antworten
7
Aufrufe
2.010
Büffel
B
T
Antworten
4
Aufrufe
10.149
kuvasz
K
Zurück
Oben