MTD Rasenmäher geht aus wenn warm

Diskutiere MTD Rasenmäher geht aus wenn warm im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Guten Abend, ich habe schon viel hobbymäßig an Rasenmäher geschraubt, aber dieser Rasenmäher bringt mich echt zur Weißglut. Problem ist, das der...
M

marvinsopa

Registriert
15.07.2014
Beiträge
24
Ort
Flensburg
Guten Abend,
ich habe schon viel hobbymäßig an Rasenmäher geschraubt, aber dieser Rasenmäher bringt mich echt zur Weißglut.
Problem ist, das der Rasenmäher nur mir mehrmals anreißen anspringt. Dann läuft er auch, aber wenn man den Antrieb zuschaltet stirbt er ab. Ich habe von meinem anderen Motor einen kompletten Austauschvergaser/Tank samt neuer Membrane zu Testzwecken eingebaut. Leider das gleiche Symtom. Auf dem anderen Rasenmäher läuft dieser Vergaser jedoch sauber und rund.
Zündkerze habe ich auch getauscht. Brachte alles nix.
Die Zylinderkopfdichtung scheint dicht zu sein, zumindest habe ich am Kopf kein Öl finden können.

Vielleicht hat jemand noch einen heißen Tip
 
Hier ein Bild von dem Mäher!
 

Anhänge

  • 20160711_180213_resized.jpg
    20160711_180213_resized.jpg
    776,6 KB · Aufrufe: 98
Danke Trabold für den Tip mit dem Vergaser, das war mir ehrlich gesagt nicht bewusst, da beide Vergaser gleich aussehen.

Ich habe Gestern Abend den Zylinderkopf herunter genommen, da ich kaum Kompression bei anziehen hatte. Hierbei stellte ich fest, das der Ventilsitz des Einlassventils lose ist.

Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit den Sitz wieder richtig zu befestigen, oder eher Totalschaden?
 
Thema: MTD Rasenmäher geht aus wenn warm

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.874
Trabold
T
R
Antworten
5
Aufrufe
749
Trabold
T
B
Antworten
15
Aufrufe
2.095
borkenkäfer
B
B
Antworten
1
Aufrufe
547
Trabold
T
Zurück
Oben