Probleme mit meinem Golf Rasenmäher

Diskutiere Probleme mit meinem Golf Rasenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.Also ,mein Rasenmäher Golf HBL ,2KW,Motor Tecumseh Engines BVS 148 made by Technamotor Kann einer was damit...
J

jürgen2020

Registriert
11.05.2006
Beiträge
1
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.Also ,mein Rasenmäher Golf HBL ,2KW,Motor Tecumseh Engines BVS 148 made by Technamotor
Kann einer was damit anfangen?Das Problem ist das ich den Vergaser abmontiert habe und dafür auch die Verbindungen zur Drosselklappe abgemacht habe.Das sind zwei verbindungen eine mit Feder ,die andere ohne.Ich bekomme es nicht mehr hin das die Drosselklappe auf bleibt.Was heißt das ich immer mit dem Finger nachdrücke.kann mir vielleicht einer sagen was ich falsch mache oder mir vielleicht eine Plan schicken wie ich das machen muß?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Im voraus besten dank!
jürgen
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.592
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Kein Problem
Schieken Sie mir einfach eine Mail direkt
Mit "spitzname" an **********
 
Thema: Probleme mit meinem Golf Rasenmäher
Oben