Probleme mit meinem Golf Rasenmäher

Diskutiere Probleme mit meinem Golf Rasenmäher im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig.Also ,mein Rasenmäher Golf HBL ,2KW,Motor Tecumseh Engines BVS 148 made by Technamotor Kann einer was damit...
J

jürgen2020

Guest
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.Also ,mein Rasenmäher Golf HBL ,2KW,Motor Tecumseh Engines BVS 148 made by Technamotor
Kann einer was damit anfangen?Das Problem ist das ich den Vergaser abmontiert habe und dafür auch die Verbindungen zur Drosselklappe abgemacht habe.Das sind zwei verbindungen eine mit Feder ,die andere ohne.Ich bekomme es nicht mehr hin das die Drosselklappe auf bleibt.Was heißt das ich immer mit dem Finger nachdrücke.kann mir vielleicht einer sagen was ich falsch mache oder mir vielleicht eine Plan schicken wie ich das machen muß?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.Im voraus besten dank!
jürgen
 
Kein Problem
Schieken Sie mir einfach eine Mail direkt
Mit "spitzname" an **********
 
Thema: Probleme mit meinem Golf Rasenmäher

Ähnliche Themen

R
Antworten
22
Aufrufe
1.272
Trabold
T
green_cobalt
Antworten
15
Aufrufe
1.671
green_cobalt
green_cobalt
A
Antworten
12
Aufrufe
2.457
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy
Zurück
Oben