Probleme mit Briggs & Stratton 8 hp

Diskutiere Probleme mit Briggs & Stratton 8 hp im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen! Weil mein Junior so ein großer "Kleiner roter Traktor"-Fan ist, habe ich ihm einen solchen gekauft! :top: Der Vorgänger meinte...
A

Arne74

Guest
Hallo zusammen!

Weil mein Junior so ein großer "Kleiner roter Traktor"-Fan ist, habe ich ihm einen solchen gekauft! :top:

Der Vorgänger meinte "der geht nimmer, hab schon alles ausprobiert"... Okay, also ALLES verstellt... :crazy:

Zuhause hab ich dann getestet. Der KrT hat 'nen schönen Funken und läuft mit Stratpilot, also ab auf die Bühne und Vergaser raus. Aus der Schwimmer-Kammer hab ich den erstmal gefühlte 3l Rostwasser raus und ebenso gefühlte 5Pfund Rost. Alles pingelig gereingt, eingebaut, LÄUFT! Junior hat gestrahlt wie ein Honig-Kuchen-Pferd! :bierchen:

AAAber, er läuft net gescheit, geht beim Fahren aus, im Stand läuft er... :?:
Kann mir evtl jemand die Vergaser-Grundeinstellung von dem Teil sagen? Vorgänger hatte ja alles verdreht... :cry:

Vielleicht könnte mir auch jemand einen Tipp geben was für ein Traktor das genau ist? Habe leider ausser der Motornummer ( 190702 0842-01 7502241) keine weiteren Hinweise auf Typ, Baujahr, ccm, etc. finden können!

Für Eure Antworten danke ich auf jeden Fall schonmal im voraus!!

Grüße,
Arne
:top:
 

Anhänge

  • Kleiner roter Traktor klein.jpg
    Kleiner roter Traktor klein.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 215
der Motor ist By 1975

Gerät schlecht erkennbar aber sollte ein "älterer MTD sein
Teile gerne über uns
 
Thema: Probleme mit Briggs & Stratton 8 hp

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
5.672
Mac624
M
A
Antworten
1
Aufrufe
2.075
Trabold
T
M
Antworten
17
Aufrufe
21.709
manuelr19
M
H
Antworten
14
Aufrufe
5.858
Trabold
T
Zurück
Oben