Problem mit Fangkorb-Deckel

Diskutiere Problem mit Fangkorb-Deckel im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich hab einen Rasenmäher mit Briggs & Stratton Motor von Dehner. Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, jedoch öffnet sich der...
M

MofaRocker

Registriert
06.06.2010
Beiträge
32
Beruf
Elektriker
Hallo zusammen,

ich hab einen Rasenmäher mit Briggs & Stratton Motor von Dehner. Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, jedoch öffnet sich der Deckel vom Fangkorb immer selbstständig und es bläst mir dann alles ins Gesicht beim Rasenmähen. Hat jemand eine Ahnung was ich da machen könnte? Weil es ist nichts abgebrochen und sonst was. Der Deckel wird nämlich einfach nur drauf gelegt und nicht eingerastet.

Mfg
Tobias
 
30 cm Stein-Panzerband abreissen, davon 2 cm umlegen als Lasche oder Griff, damit Deckel festkleben. Zum Leeren lösen und wieder festmachen. Billiger als jedes Ersatzteil und hält, solange der Deckel keine Nocken hat, die den Korb halten.
 
Willkommen im Forum
ich versuche das einfach mal in die "mofa" Sprache zu übersetzen
hey ich habe ein tolles Mofa mit 4 Takt motor ( Briggs & Stratton)
beim Zweirad Müller in Metallic Grün (Dehner ) gekauft
und wenn ich fahre fällt immer der Deckel vom Verbandskasten raus :glaskugel: -mit
Gerätedaten bzw Bild könnte man weiterhelfen :D :D
 
@ trabold, da hast du natürlich recht, aber ein Mofa hat kein Verbandskasten :mrgreen:
Ich hab jetzt mal ein paar Pics gemacht, um das Problem zu verdeutlichen.

@BauerKarl, das mit Klebeband hab ich versucht, jedoch muss ich es nach jeden 2. ausleeren wechseln, weil es dann nicht mehr hält und das is irgendwie auf Dauer ziemlich nervig. Ich hab eventuell daran gedacht, kleine Gewichter auf den Deckel zu befestigen, weil er wird ja "nur" aufgeblasen. Aber bin mir nicht sicher wie ich diese befestigen soll.

Hier die Fotos:
http://img816.imageshack.us/f/bild0238.jpg/
http://img705.imageshack.us/f/bild0237x.jpg/
http://img828.imageshack.us/f/bild0235.jpg/

Mfg
Tobias
 
Vielen Dank Trabold, genau die hat gefehlt :top:

Mfg
Tobias
 
Thema: Problem mit Fangkorb-Deckel

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben