privileg 1081 waschmaschine wäscht nicht mehr.

Diskutiere privileg 1081 waschmaschine wäscht nicht mehr. im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - hallo, meine privileg 1081 waschmaschine wäscht nicht mehr. sie pumpt wasser rein und abpumpen kann sie auch. aber wenn sie mit wasser voll ist...
M

matti74

Guest
hallo,
meine privileg 1081 waschmaschine wäscht nicht mehr. sie pumpt wasser rein und abpumpen kann sie auch. aber wenn sie mit wasser voll ist, sollte sie ja irgendwann mal anfangen, mit dem drehen der trommel, tut sie aber nicht. die "rädchen" der "zeitschaltuhr"(k.a. ob das so heisst :roll: drehen sich und springt auch ins programm rein, aber sie dreht sich nicht. zulauf und ablauf sind frei und sauber.
wenn sie alles abgepumpt hat, sollte sie ja eigentlich weiterschalten und schleudern, tut sie aber nicht, sie pumpt immer weiter und weiter.......
weiss jemand, was das sein könnte. und, lohnt es sich noch, oder sollte ich daraus lieber ein "hamsterlauf-rad" machen :lol:
mfg. :kp:
 
Hallo, hört man den Motor laufen?
Dann könnte der Riemen gerissen sein.
Läuft der Motor nicht, könnten die Motorkohlen runter sein.

Ps, halte dich bitte an die Rechtschreibung (groß&klein), einige Rechtschreibfehler sind dabei nicht so wild.
 
der riemen ist nicht gerissen und die kohlen sehen meines erachtens auch noch gut aus.......... :kp:
 
Ich würde wenn irgendwie möglich mal an den Anschlussklemmen vom Motor nachmessen ob Strom ankommt.
 
Das mit den Kohlen dachte ich damals bei unserer Bauknecht auch,
sie waren aber so kurz das die Feder sie nicht randrücken konnte.
 
hallo,
habe die kohlen ausgebaut und glaube, dass es da dran lag. die eine sieht noch gut aus und die andere ist so weit runter, das in der mitte des kohlestift's ein metall stift zu sehen ist (glaube es ist kupfer oder so) ich schätze mal, das es ein "signalgeber" ist, der sagt "bis hier hin und nicht weiter" also werde ich die dinger mal tauschen......trotzdem schon mal schönen dank an euch :thx:
 
Thema: privileg 1081 waschmaschine wäscht nicht mehr.

Neueste Themen

Zurück
Oben