poulan 2250 2.1c.i. suche motorgehäuse wer kann helfen

Diskutiere poulan 2250 2.1c.i. suche motorgehäuse wer kann helfen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hey leute habe riss im motorgehäuse meiner poulan wer kann mir sagen wo ich die kaufen kann
R

reno240

Guest
hey leute habe riss im motorgehäuse meiner poulan wer kann mir sagen wo ich die kaufen kann
 
hallo,

das motorgehäuse hat die bestellnummer 530047618 und kann bei interesse HIER in unserem online-ersatzteilshop bestellt werden.
 
Mach's wie ich: Kauf' Dir für kleines Geld eine gebrauchte 2250 oder die weitgehend baugleiche 2275 oder die "Partner 351" und schlachte sie als Ersatzteillager aus. Bei ebay kannst Du so ein Teil mit etwas Glück bereits für € 20,- ersteigern. Und vielleicht stells Du ja fest, daß die gebraucht ersteigerte Säge hervorragend läuft oder sehr leicht wieder in Schuß gebracht werden kann. Das erspart Dir die aufwendige Zerlegearbeit mit Deiner 2250.
In jedem Fall hast Du mit 'ner gebrauchten zusätzlichen Säge ein prima Ersatzteillager auch für Verschleißteile (Schwert, Kupplung Seilzug etc.). Und versuch mal, eine Dichtung für den Tank- oder Ölkammerverschluß zu kaufen - der Preis treibt Dir Tränen in die Augen (ich hab' das Problem mit einem einen großen O-Ring gelöst, bis ich eine gebrauchte Säge hatte).

Gruß

Boesman
 
Thema: poulan 2250 2.1c.i. suche motorgehäuse wer kann helfen

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.197
bentley
B
T
Antworten
2
Aufrufe
5.077
wmv-dresden
W
F
Antworten
3
Aufrufe
9.407
W-und-F
W
F
Antworten
16
Aufrufe
4.313
Knatterton
K

Neueste Themen

Zurück
Oben