Pendellüfter zur Wohnraumlüftung

Diskutiere Pendellüfter zur Wohnraumlüftung im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen. Ich habe eine 3 Zimmer Erdgeschoss Wohnung in einer WEG Bei der würde ich gerne ein automatisches Lüftungssystem nachrüsten. Ich...
R

Ranttanplan

Registriert
09.02.2020
Beiträge
397
Ort
TS
Hallo zusammen.
Ich habe eine 3 Zimmer Erdgeschoss Wohnung in einer WEG

Bei der würde ich gerne ein automatisches Lüftungssystem nachrüsten.

Ich hätte da jetzt an einen Pendellüfter gedacht.

Wandstärke sind ca. 43 cm nach außen.
Normale Ziegelwand.
Decke ist eine abgehängte Rigipsdecke, so dass ich über diese den Strom holen kann.

Wie sind eure Erfahrungen mit sowas?
Eine gute Möglichkeit um automatisches Lüften nachrüsten zu können?
 
Schaue Dir bitte Mal das Video vom "Energiespar Kommissar" auf YouTube zum Pendellüfter dazu an... Dann willst Du die nicht mehr haben.
 
Thema: Pendellüfter zur Wohnraumlüftung

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben