Partner R22

Diskutiere Partner R22 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an alle wer kennt sich mit Oldtimern bei den Kettensägen aus Habe eine Partner R22 bekommen läuft nicht richtig .Habe festgestellt das laut...
P

Paul

Registriert
10.05.2004
Beiträge
59
Hallo an alle wer kennt sich mit Oldtimern bei den Kettensägen aus Habe eine Partner R22 bekommen läuft nicht richtig .Habe festgestellt das laut Explsionszeichnung beim Vergaser wahrscheinlich etwas fehlt.Doch habe keine Ersatzteilliste .Die Teile haben die Nummern 293603 und 270821 Tillitson Vergaser .Was für Teile sind das und welche Fuktion haben diese ,und wo bekommt mann diese vieleicht noch her ? gruss paul
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo

ersatzteilnummern bisher nicht bekannt.

bitte mal die zeichnung per mail oder fax (0351-2139714) an un senden, mal schauen, ob wir die teile noch beschaffen können.

bitte auch kurz beschreiben, um welche vergaserteile es sich handelt und ob auf dem vergaser noch irgendwelche typ-bezeichnungen stehen.
 
Thema: Partner R22

Ähnliche Themen

Motorsense Partner T 260 A

Einhell Rasenmäher mit B&S Motor läuft bescheiden...

Edelstahl Beize

Frage zu General Transmission Antrieb

Viking VH3 Gartenfräse Briggs & Stratton 3 HP Ersatzteile

Oben