Partner P115 mit Tecumseh OHV 130

Diskutiere Partner P115 mit Tecumseh OHV 130 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe heute einen alten Partner Aufsitzmäher Baujahr 1996 in die Finger bekommen. Leider hat das Teil seit dem auch keine Wartung...
T

Tim_Taylor

Guest
Hallo,
ich habe heute einen alten Partner Aufsitzmäher Baujahr 1996 in die Finger bekommen. Leider hat das Teil seit dem auch keine Wartung erhalten. Luftfilter und Zündkerze müssen auf jeden Fall gewechselt werden, genauso wie das Öl. Das einzige was mir noch an Informationen fehlt, sind die Werte, wie die Ventile eingestellt werden müssen. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Gruß
 
Thema: Partner P115 mit Tecumseh OHV 130

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.893
snues
S
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.547
zimmy
Z
K
Antworten
5
Aufrufe
2.799
powersupply
powersupply

Neueste Themen

Zurück
Oben