Overload - Überhitzung Hilti dd 100 *HILFE

Diskutiere Overload - Überhitzung Hilti dd 100 *HILFE im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, bin neu hier und habe eine dringende Frage. Ich habe eine Hilti Kernbohrmaschine dd100, habe die evtl mit zu großer Krone überlastet. Die...
Q

quarkkeule

Guest
Hallo, bin neu hier und habe eine dringende Frage.
Ich habe eine Hilti Kernbohrmaschine dd100, habe die evtl mit zu großer Krone überlastet. Die Lampe "overload" leuchtet ständig rot, auch nach Abkühlung, Maschine läuft sehr langsam. Kohlen meiner Meinung nach o.k.
Hat jemand eine Idee, was ich mit der Maschine machen kann, damit sie wieder funktioniert?
Gruß
Waldi
 
Ich kenne die Maschine nicht, aber hat sie während dem Langsamlauf auch verstärktes Bürstenfeuer?
Dann hättest Du es nämlich geschafft :glaskugel:
Noch ein Gedanke: Die Kohlen sind noch lang genug?

PS
 
Langsamlauf auch verstärktes Bürstenfeuer?
Muss nicht zwingend so sein.
Die Maschine hat sicherlich eine Leistungselektronik. Sobald der Motor unzuläsig hohen Strom zieht, regelt die Elektronik so weit herunter, dass der Motor nur noch ganz langsam läuft, wobei dann kein Bürstenfeuer mehr entsteht. :mrgreen:
 
Meiner Meinung nach sind die Kohlen lang genug. Von ca.25mm sind in etwa 18mm vorhanden.
 
Thema: Overload - Überhitzung Hilti dd 100 *HILFE

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben