Oerlikon CPGL 452 MIG MAG bedienanleitung gesucht...........

Diskutiere Oerlikon CPGL 452 MIG MAG bedienanleitung gesucht........... im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo,ich brauche info über Oerlikon CPGL 452 und VCW 454 MIG MAG schweiss geräte Einstellungs probleme!!!
A

ares

Registriert
20.08.2010
Beiträge
6
Hallo,ich brauche info über Oerlikon CPGL 452 und VCW 454
MIG MAG schweiss geräte
Einstellungs probleme!!!
 
Ich habe genau die gleiche Kombi!

Ich habe damals eine Mail an den Service von Oerlikon geschrieben, die haben mir innerhalb weniger Stunden die BDA's per mail geschickt. Auch am Telefon habe ich sehr kompetent und freundlich Hilfe erhalten!! Der Service ist echt TOP!!

Du kannst mir aber auch ne PN mit deiner mail Adresse schreiben, dann mail ich dir die BDA!!

MFG

Neat
 
Ich habe genau die gleiche Kombi!

Ich habe damals eine Mail an den Service von Oerlikon geschrieben, die haben mir innerhalb weniger Stunden die BDA's per mail geschickt. Auch am Telefon habe ich sehr kompetent und freundlich Hilfe erhalten!! Der Service ist echt TOP!!

Du kannst mir aber auch ne PN mit deiner mail Adresse schreiben, dann mail ich dir die BDA!!

MFG

Neat
Hallo Neat,
Ich habe mir vor kurzem ein Oerlikon CPGL 452 Schweißgerät günstig gekauft.
Ich bräuchte eine BDA bzw. einen Schaltplan da das Schweißgerät defekt ist und ich versuchen möchte das Gerät wieder zu reparieren.
Ich habe schon versucht den Hersteller zu kontaktieren jedoch ohne Erfolg. Beziehungsweise ich glaube der Hersteller existiert nicht mehr.
Daher wollte ich fragen ob Sie oder jemand anderes zufällig noch eine BDA hat.

Ansonsten schonmal Danke an alle für eure Aufmerksamkeit.
Euer HobbySchlosser69
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Oerlikon CPGL 452 MIG MAG bedienanleitung gesucht...........

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
888
Jürgi
J
K
Antworten
8
Aufrufe
1.394
Kega
K
J
Antworten
0
Aufrufe
4.039
Jessi_718
J

Neueste Themen

Zurück
Oben