Ölwechsel am Stromgenerator

Diskutiere Ölwechsel am Stromgenerator im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe einen Generac 2400 gekauft, ohne Bedienungsanleitung. Er funktioniert, kann mir jemand sagen ob, wieoft und mit welchem Öl ich...
M

Matthias Kopp

Guest
Hallo,
ich habe einen Generac 2400 gekauft, ohne Bedienungsanleitung.
Er funktioniert, kann mir jemand sagen ob, wieoft und mit welchem Öl ich einen Wechsel machen muß?
Schon mal vielen Dank an die Spezialisten.
Grüße ausm Norden
 
Hallo,
die Motoren-Hersteller empfehlen mindestens 1x Jährlich einen Ölwechsel durchzuführen. Es kommt auch auf die Betriebsstunden und die Umgebung in der das Gerät betrieben wird an. Bei sehr staubiger Umgebung eher öfters einen Wechsel vornehmen. da meist kein Ölfilter vorhanden ist. Bitte auch regelmäßig den Luftfilter in Augenschein nehmen!

MfG. A. Haverkamp
 
Thema: Ölwechsel am Stromgenerator

Ähnliche Themen

Welche Dichtung Druckminderer Vor-, Hauptkammer?

Bauknecht Waschmaschine Kugellager

Öl ablassen Kränzle 135

Ölwechselintervall Kränzle K 1152 TST

AL-KO Benzin-Vertikutierer/-Lüfter 38 P - Benzin tritt aus Tankdeckel aus

Zurück
Oben