Nur Probleme mit Fülldrahtschweissgerät ;(

Diskutiere Nur Probleme mit Fülldrahtschweissgerät ;( im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi,habe mir von GÜDE ein Esay MIG 125 Fülldrahtschweissgerät gekauft.Habe halt net viel Geld als lehrling und für meine Zwecke ist das voll o.k...
S

Spaik3

Guest
Hi,habe mir von GÜDE ein Esay MIG 125 Fülldrahtschweissgerät gekauft.Habe halt net viel Geld als lehrling und für meine Zwecke ist das voll o.k ....wenns gehen würde.

Das Schweissgerät was ich jetzt habe geht nach 2 Minuten schweissen auf FUSE ,seitdem gehts auch nemmer an.laut beschreibung heisst es das es entweder zuheiss ist [nach kurz was anpunkten ,,klar]oder die sicherung vom Drahtvorschub ist kaputt.Habe festgestellt das die sicherung defekt war,habe eine neue rein gemacht und die Brennt direkt durch.as gleche hatte ich davor mit dem Schweissgerät auch,habe es gegen ein neues Umtauschen lassen wo das selbe Prob war.Laut beschreibung fliegt die Sicherung bei Stromschwankungen,,,,,aber die haben wir hier mal net. Jemand ne idee?Habe schon eine 6 Amperé Sicherung eingelegt,[2 Ampere mehr wie voher,aber klappt net :cry:
Wenn ich denn Schweissraht manuel bissl Rauszieh,und halte es mal an masse schweisst es,also ist nur der vorschub im ars..ch
 
Hi
Spaik
Das prob kenne ich. Das gleiche hatten wir an der arbeit auch entweder ist bei dir der vorschub kaputt oder die Platine hat einen schlag weg!! aber das ist bei Güde so eine Krankheit!!
Haben es zurückgegeben und haben uns ein teures von Fronius gekauft das geht einwandfrei!!
 
Thema: Nur Probleme mit Fülldrahtschweissgerät ;(

Ähnliche Themen

R
Antworten
22
Aufrufe
1.324
Trabold
T
green_cobalt
Antworten
15
Aufrufe
1.692
green_cobalt
green_cobalt
A
Antworten
12
Aufrufe
2.477
Mr.Ditschy
Mr.Ditschy

Neueste Themen

Zurück
Oben