MTD B10 Fragen

Diskutiere MTD B10 Fragen im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo an Alle, kann mir bitte jemand einen Tipp mailen, wo ich eine Bedienungsanleiting für meinen MTD B10 (Mastercut) erhalten kann. (Hab halt...
J

jawu2000

Guest
Hallo an Alle,

kann mir bitte jemand einen Tipp mailen, wo ich eine Bedienungsanleiting für meinen MTD B10 (Mastercut) erhalten kann.
(Hab halt noch keine Ahnung von der "Neuanschaffung). Auch bin ich interessiert, wo es eine (günstige) Batterie und einen ebensolchen Keilriemen für den Mähantrieb gibt.

Erst mal herzlichen Dank für die Mühe und eine gute Saison.
Peter
 
Hallo,
vielleicht verstehe ich da etwas nicht. Neuanschaffung und keine BA dabei?
Batterie und Riemen bekommst Du beim Fachhändler des Vertrauens unter Angabe des Models (steht unterm Sitz) der kann dann Vielleicht auch noch ne Anleitung besorgen.
Aufgepasst beim Riemen, dürfte nichts metrisches sein, da aus den USA.
Grüße
LaMa
 
Hi,

frag mal bei Firmen nach, die sich mit Klima- und Lüftungsgeräten beschäftigt oder generell mit Motoren (Elektro). Habe meine Riemen nach Scheibenwechsel über eine Firma aus unserem Betrieb bekommen. Und im Gegensatz zu Öbay haben die keine 30 Euro gekostet.

Batterie hat mir ein ordsansässiger Autoteilezubehörladen besorgt. Preis war ok.

Vielleicht hilfts Dir.

Gruß, Hackes
 
Thema: MTD B10 Fragen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben