mtd aufsitzmäher... neuer motor läuft nicht!

Diskutiere mtd aufsitzmäher... neuer motor läuft nicht! im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen. ob ihrs glaubt oder nicht. ich habe seit etwa 13 jahren einen mtd aufsitzmäher. er lief immer...
Y

yosemite11

Guest
hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen. ob ihrs glaubt oder nicht. ich habe seit etwa 13 jahren einen mtd aufsitzmäher. er lief immer top...... nie ein problem gehabt. aber jetzt hatte ich einen motorschaden.es war ein 11 ps b&s motor. jetzt bekam ich von einem freund ein 15 ps b&s motor. eingebaut passt alles! allerdings hat dieser motor einen anderen vergaser mit magnetventil. ich habe jedoch kein strom anschluss dafür. scheint dass der motor kein spritt kriegt. er läuft kurz wenn ich etwas sprit in den filter oben giesse..stellt dann gleich wieder ab...??
 
Bei dem Ding am Vergaser handelt es sich um den Anti-Afterfire solenoid (=elektrischer Benzinhahn), damit es nicht knallt und somit zu Schäden kommt, wenn man den Motor ausschaltet. Dieser muß am Zündschloß so verdrahtet werden, daß er beim Start und laufenden Motor auf einem Kabel Spannung bekommt (das andere liegt auf Masse).
Die Standardschaltpläne gibt es HIER.
 
danke erstmal für die schnelle antwort und die schaltpläne. ich habe den vergaser nun mit der zündung verdrahtet. scheint auch sprit zu kriegen aber er läuft nur kurz an und stirbt dann ab. woran kann es noch liegen. es scheint mir auch dass er sehr schwer anläuft. brauche immer zwei drei anläufe bis er sich rtichtig dreht....? wenn er kein sprit kriegen würde würde er ja nur durch den anlasser drehen aber
er läuft ja immer kurz an.....?
 
Thema: mtd aufsitzmäher... neuer motor läuft nicht!

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.957
Brandmeister
B
N
Antworten
1
Aufrufe
1.420
Trabold
T
S
Antworten
2
Aufrufe
12.298
stabilo_Boss
S
C
Antworten
4
Aufrufe
1.580
Trabold
T
Zurück
Oben