MK-Aufnahme, außen zylindrisch?

Diskutiere MK-Aufnahme, außen zylindrisch? im Forum Metallbearbeitung im Bereich Anwendungsforen - Hallo, ich suche für einen einfachen Teilapparat Marke Eigenbau (für kleinere Teile auf der Drehbank und Bohrmaschine) eine MK2 oder MK3 Aufnahme...
R

Raubsau

Registriert
11.02.2010
Beiträge
7.617
Ort
Österreich
Beruf
Student
Hallo, ich suche für einen einfachen Teilapparat Marke Eigenbau (für kleinere Teile auf der Drehbank und Bohrmaschine) eine MK2 oder MK3 Aufnahme, welche außen Zylindrisch ist. Sicher wär selbst drehen eine Möglichkeit, will mich aber vorher informieren, ob es sowas vielleicht irgendwo fertig gibt.

Besten Dank im Voraus!
 
Hallo,
hatte ich unlängst in dem Thread verlinkt mit der alten Drehbank und dem Bohrfutter (RC-Machines)
 
Ich hab mir diesen Thread 2 mal durchgelesen... da war ich wohl wieder mal blind -.-
 
Thema: MK-Aufnahme, außen zylindrisch?

Neueste Themen

Zurück
Oben