Milwaukee Aeg Ladegerät

Diskutiere Milwaukee Aeg Ladegerät im Forum Akkuwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe mir einen gebrauchten Akkuschrauber der Marke AEG 12v gekauft. Das Problem ist, dass ich über keinen Ladegerät verfüge um die akkus...
L

legger_88

Guest
Hallo,

habe mir einen gebrauchten Akkuschrauber der Marke AEG 12v gekauft.
Das Problem ist, dass ich über keinen Ladegerät verfüge um die akkus zu erfrischen.
Nun habe ich eine Frage an die SchrauberProfis
Da ich einen identischen Ladegerät für meinen Akkuschrauber der Marke Milwaukee günstig gefunden, möchte ich wissen, ob dies identisch ist wie der von AEG
"Milwaukee " RCA 7224 MB
"AEG" PBA7224MB
 
Wenn der Akku mechanisch passt und wenn er laut Daten vom Ladegerät geladen werden kann (sprich das Ladegerät kann die Spannung des Akkus (9,6V, 12V, 14,4V usw.) und den Typ des Akkus (NiMH oder NiCd)), dann gibt es keinen Grund, der dagegen spricht.
 
Hi,

Danke für die schnelle Antwort

Optisch sehen beide baugleich aus
Die Daten sind auch gleich

Vielen Dank Dirk...
 
Thema: Milwaukee Aeg Ladegerät

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
7.422
toooooool
T
T
Antworten
7
Aufrufe
7.745
Brandmeister
B
T
Antworten
20
Aufrufe
11.758
Hausumbauer
H

Neueste Themen

Zurück
Oben