Mig Mag Schnäppchen vom Schweißprofi GÜDE

Diskutiere Mig Mag Schnäppchen vom Schweißprofi GÜDE im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hier könnt ihr eine Profischweißanlage vom Schweißprofi Güde sehr günstig erwerben. Absolute Profiqualität. Seht euch den überragenden...
C

Carsten2

Registriert
26.12.2004
Beiträge
773
Hier könnt ihr eine Profischweißanlage vom Schweißprofi Güde sehr günstig erwerben. Absolute Profiqualität. Seht euch den überragenden Schweißstrom von 145 Ampere und Qualitätsdruckminderer an. Enorme Eistellmöglichkeiten durch 6 Schaltstufen. Allerdings ist es auch mit 34 kg recht schwer. Also nur etwas für echte Kerle. Und den Preis von 1.695,75 Euro finde ich mehr als angemessen.

Hier der reguläre Handelspreis.

Also wer noch ein gutes und günstiges Schweißgerät sucht, der sollte nicht überlegen und sofort zuschlagen.

Carsten
 
Pass auf, nachher kauft das noch jemand : o
Ist aber schon ne Frechheit, frage mich wie man auf so einen utopischen Preis kommt.
gruß
 
Hi,
ein Laie könnte hier wirklich denken, das es Ernst gemeint ist, da die Ironie für ihn nicht gut ersichtlich ist. Also bitte nicht kaufen :!: Habe mal eine Mail geschrieben, da ich gewisse Fragen zu dem Gerät habe, mal schauen was zurück kommt :wink:

Mfg MasterRick
 
Irgendwie hab ich den Witz noch nicht geschnallt :oops:

Beim zweiten Link ist es ja noch teurer :?:
 
Hallo,
was das Ding kostet 1600 eier und hat nich nen Zentralanschluss??!?!?!?!?! :shock: :shock:

MfG. Celle
 
Zuerst dachte ich mann bekommt für den Preis von 1700 Euro 10 Stück auf Palette, wäre für die Kisten aber immer noch zu teuer. :wink:

Carsten
 
Carsten2 schrieb:
Zuerst dachte ich mann bekommt für den Preis von 1700 Euro 10 Stück auf Palette, wäre für die Kisten aber immer noch zu teuer. :wink:

Carsten

Hallo,
du musst auf jeden Fall das nächste ma mehr smileys oder sowas verwenden... einige dachten bestimmt das es ernst gemeint sei :wink:

MfG. Celle
 
Thema: Mig Mag Schnäppchen vom Schweißprofi GÜDE

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben