Metabo WX 22-230

Diskutiere Metabo WX 22-230 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Gemeinde, wird das Gerät in *good old Germany* hergestellt ? Ist für mich nicht unbedingt ein Kaufkriterium, aber interessieren würde es...
orlando

orlando

Registriert
05.09.2009
Beiträge
756
Ort
Nahe Frankfurt am Main
Hallo Gemeinde,

wird das Gerät in *good old Germany* hergestellt ?

Ist für mich nicht unbedingt ein Kaufkriterium, aber interessieren würde es mich schon. :flex:
 
Hallo Orlando,

m.W. werden die großen Winkelschleifer die den Markennamen tragen alle in Nürtingen hergestellt.

Dies gilt auch für die Einhandgeräte außer den W6...W8 ... Modellen unter 100€ Ladenpreis.
 
erm die W 8 quick die im Schnitt 80 € kostet ist auch "made in germany"

greetz
 
Hallo Orlando,

nur nochmals zur Bestätigung von Dietrich's Aussagen.

Ja, der WX 22-230 wird in Deutschland hergestellt.

Beste Grüße

Team Metabo
 
Und der W8?
 
Team_Metabo_OS schrieb:
Ja, der WX 22-230 wird in Deutschland hergestellt

Ist auf der Maschine sogar 2x(!) vermerkt. :mrgreen:

Das Gerät ist seit Montag im harten Dauereinsatz auf einer Großbaustelle (wie man sieht) und macht den Job zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Die Lautstärke ist verhältnismäßig "angenehm", die Vibrationen halten sich im Maß und die Leistung passt auch.

Erster Eindruck, klasse Gerät mit sehr gutem Preis/Leistungsverhältnis.

 
Thema: Metabo WX 22-230

Neueste Themen

Zurück
Oben