Metabo STE 140 Verpackung

Diskutiere Metabo STE 140 Verpackung im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Sind Metabo Werkzeuge im Koffer immer von Pappe umhüllt (quasi als Siegel)? Ich habe mir gestern eine STE 140 gekauft und hab mir...
D

DerCaveman

Registriert
31.01.2013
Beiträge
34
Ort
Bochum
Hallo!

Sind Metabo Werkzeuge im Koffer immer von Pappe umhüllt (quasi als Siegel)?

Ich habe mir gestern eine STE 140 gekauft und hab mir natürlich erst einmal nichts dabei gedacht (neues Werkzeug- Wahn). als ich den Koffer aufgemacht habe kam mir das doch sehr komisch vor, dass man den einfach so öffnen kann (also auch im Geschäft).
Die Aufnahmen im Koffer sehen auch schon recht vernudelt aus und da erwarte ich von Metabo eigentlich mehr.

Soll ich dem Händler das Gerät wieder auf den Tisch legen?

Vielen Dank!
 
Bei mir im Fachgeschäft schauts so aus dass die Werkzeuge dort offen sind um sie zu befingern, will man sie haben packt sie der Verkäufer in den Koffer welcher aber i.d.R. extra aufbewahrt wird.

In Baumärkten hab ichs schon öfters gesehen dass man die Koffer einfach so öffnen kann.

Metabo selbst verkauft die Werkzeuge eigentlich immer mit einer dünnen Kartonhülle. Wenn die nicht um den Koffer drum ist kann es schon sein dass er vorher geöffnet und "missbraucht" wurde.
 
Moin,
ich wills nicht beschwören aber ich meine bei den Werkzeugen, die ich von Metabo direkt aus dem Werk, zugesand bekommen habe, war keine Pappe um den Koffer! Dort war nur ein Aufkleber auf der Koffer Unterseite.
Die Koffer sehen eigentlich immer aus als wären sie sehr grob behandelt worden! Das Plastik ist an vielen stellen fast weiß, als wäre es überstreckt.

Gruß Heiko
 
Gilt dies auch für die Meta Loc ?

Wenn ja, dann ist vermutlich nicht Metabo schuld an dem Problem...
 
Hallo!

Danke für die Rückmeldungen, beruhigt mich etwas.
Ich war heute in einem anderen Baumarkt, da war es etwas durchgewürfelt. Die Akkuschrauber und Bohrhammer hatten "Pappsiegel", viele andere Geräte nicht.
In die Koffer habe ich jetzt nicht geschaut, aber überstreckter Kunststoff scheint ja nichts ungewöhnliches zu sein.

Ich finde, dass Metabo da aber doch mal nachbessern sollte- für die made by Metabo Geräte mag der Koffer ja so in Ordnung gehen, aber nicht für die untere Spitzenklasse :schlaubi:
 
Thema: Metabo STE 140 Verpackung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben