Elektra Beckum zurück, Metabo übergibt div. Produktlinien.

Diskutiere Elektra Beckum zurück, Metabo übergibt div. Produktlinien. im Forum Werkzeug-Allerlei im Bereich Sonstige Foren - Metabo übergibt die Produkte Schweißanlagen, Holzspalter und Wippkreissägen wieder an Elektra Beckum, die seit kurzem wieder zurück sind...
H

henniee

Moderator
Registriert
22.06.2004
Beiträge
11.708
Ort
Sauerland
Metabo übergibt die Produkte Schweißanlagen, Holzspalter und Wippkreissägen wieder an Elektra Beckum, die seit kurzem wieder zurück sind:
http://elektra-beckum.de/

Gleichzeitig sind die Produkte auf der Internetpräsenz von metabo.de verschwunden.

Ich hoffe, dass es bald wieder die gewohnte EB Qualität bei den Schweißanlagen gibt, eigentlich müssten die nur die Schublade auf machen, den Staub von den Plänen pusten - und los gehts.

Es würde mich auch nicht wundern, wenn die Kompressoren auch wieder nach Meppen ziehen, abwarten..

Ich bin gespannt.
 
Hallo,

was mich nur etwas wundert, das Metabo E 150 hat 329 € gekostet, dass neue Elecktra-Beckum E 150 kostet fast 650€!!


MfG Christoph
 
wenn schon, dann Listenpreise mit Listenpreisen vergleichen...
 
Hallo Henniee,

freut mich vor allem für die "alten" E-B Mitarbeiter, man wird wohl neuen Personalbedarf aus ehem. Mitarbeitern decken können.

Und bitte lasst es sein mit den Importgeräten die dann einen E-B Aufkleber verpasst bekommen. Man sollte einfach gutes Gerät bauen.
 
Thema: Elektra Beckum zurück, Metabo übergibt div. Produktlinien.

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben