Messeraufnahme yard pro yp56 defekt

Diskutiere Messeraufnahme yard pro yp56 defekt im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Es geht um einen Rasenmäher! Hallo, beim Mähen hab’s einen Steinkontakt mit der Folge, dass der Stern auf der Messeraufnahme sein Zähne verloren...
H

hansdruck

Registriert
12.04.2009
Beiträge
395
Wohnort/Region
OS-Land
Es geht um einen Rasenmäher!
Hallo, beim Mähen hab’s einen Steinkontakt mit der Folge, dass der Stern auf der Messeraufnahme sein Zähne verloren hat.
Gibt es da Alternativen ohne Stern?
YP 56 675DWA bild_001.jpeg
Grüße Richard
 
Status
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt bearbeitet:
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.594
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
klar kann man das Gerät umrüsten auf eine Andere Kupplungsart.
dazu ist aber auch ein anderes Messer notwendig.
die Kupplung wie im Bild ist aber über uns verfügbar.
 
H

hansdruck

Threadstarter
Registriert
12.04.2009
Beiträge
395
Wohnort/Region
OS-Land
Hallo,
eine Mail ist unterwegs,
@all
Der (defekte) Messeradapter ist zwischenzeitlich bei mir angekommen. Es scheint mir so, als ob man auch ein Universalmesser nun nutzen könnte zusammen mit einer entsprechenden Passscheibe.
Mir scheint eine kraftschlüssige Verbindung vorteilhafter zu sein.
Grüße Richard
 
H

hansdruck

Threadstarter
Registriert
12.04.2009
Beiträge
395
Wohnort/Region
OS-Land
Problem gelöst!
Aufgrund der zusätzlichen Information durch die telefonische Beratung konnte ich mich schnell für ein Originalersatzteil entscheiden. Und schon heute kam es gut verpackt an, bei fairem Preis.
Danke Erhard @Trabold
Grüße Richard
 
Thema: Messeraufnahme yard pro yp56 defekt

Ähnliche Themen

Tod meines Dolmar-Rasenmähers + Kaufempfehlung

Rasentraktor Hydrostatantrieb kaum Vortrieb

Flymo GT2 ILO Motor Ersatzteile

Sabo 47 Vario-E Startprobleme

Gardol Akku Rasenmäher Drehzahlproblem

Oben