MEP Kappsäge Welle gebrochen

Diskutiere MEP Kappsäge Welle gebrochen im Forum Service & Ersatzteile im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und hab schon einiges nützliches gefunden und komme aus dem schönen Allgäu. undzwar geht es um meine MEP...
S

sirius

Guest
Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und hab schon einiges nützliches gefunden und komme aus dem schönen Allgäu.

undzwar geht es um meine MEP Kappsäge (schon älteres Modell).
MEP Hobby, i-wie so heißt sie, hab momentan keinen Zugang.
Bei der ist die Welle abgerissen, gibt es sowas noch zu kaufen, oder weiß jemand eine andere Möglichkeit?

Danke im Voraus
MfG
 
Thema: MEP Kappsäge Welle gebrochen

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.023
mtd09
M
S
Antworten
3
Aufrufe
5.827
Tamaris-PA
T
M
Antworten
11
Aufrufe
1.345
monoceros84
M
D
Antworten
21
Aufrufe
2.382
dahannes
D

Neueste Themen

Zurück
Oben