Meister Craft

Diskutiere Meister Craft im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hi, habe mir neulich 2 Meister Craft Werkzeuge gekauft. Ja richtig, Profiwerkzeug ist was anderes, aber... für den Heim- und Hofbetrieb erscheinen...
T

Tim T.

Guest
Hi, habe mir neulich 2 Meister Craft Werkzeuge gekauft.
Ja richtig, Profiwerkzeug ist was anderes, aber...
für den Heim- und Hofbetrieb erscheinen sie mir ausreichend.
Da ich nur gelegentlich heimwerke, überlege ich ob ich mir meine neue Werkstatt mit der Marke für wenig Geld komplett einrichte.

Bohrmachinen, Winkelschleifer, Kreissäge, Tischkreissäge, Standbohrmaschine, Bandschleifer, Schwingschleifer, Doppelschleifmaschine,... halt das volle Programm.

Bevor ich damit total in die braune Masse greiffe wollte ich mal reinhöhren ob jemand negative (oder auch positive) Erfahrungen gemacht hat (besonders im Bereich Service etc.).

Vielen Dank im vorraus...
 
Hallo,

das scheint lediglich eine Handelsmarke zu sein. Rein von den Bildern her, das übliche, für diese Preisklasse typische Werkzueg.

Wenn du deine Ansprüche nicht zu hoch schraubst und das Werkzeug nur selten benutzt mag es in Ordnung sein. Bei solchen "Marken" ist die Qualitätsstreuung auch oft sehr groß. Da kann ein Winkelschleifer durchaus was taugen, eine Bohrmaschine aber absoluter Schrott sein.

Bei Maschinen, die genau arbeiten sollen würde ich leiber etwas mehr ausgeben.

Unbedingt bei dieser "Marke" mußt du aber nicht bleiben. Vermutlich bekommst du gleiches oder vergleichbares zu diesen Preisen in jedem Baumarkt.

Gruß

Heiko
 
Thema: Meister Craft

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
10.095
Chrischan
C
S
Antworten
12
Aufrufe
11.490
Schrauber 98
S
D
Antworten
8
Aufrufe
15.413
ric
Zurück
Oben