meister craft MAS 144-2

Diskutiere meister craft MAS 144-2 im Forum Billigwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe meinen Akkuschrauber auseinander genommen weil der Schalter defekt war und bekomme jetzt die Kabel nicht mehr an die richtige Stelle...
A

awr

Guest
Hallo,
habe meinen Akkuschrauber auseinander genommen weil der Schalter defekt war und bekomme jetzt die Kabel nicht mehr an die richtige Stelle.
Hat jemand einen Schaltplan oder das gleiche Gerät und kann mir bei der Verkabelung helfen.
Vielen Dank im Voraus
 
Danke für den Tipp,
habe dort angefragt und warte noch auf Antwort.
Möglicherweise ist beim Kauf eines neuen Schalters ja ein Schaltplan dabei.
Mein Tipp an alle Bastler:
Bei mehr als zwei Kabel Schaltplan aufzeichenen. Erst dann auseinander nehmen. ha ha.
 
Bitte und gerne geschehen. Ich hoffe die helfen dir. :wink:
 
Der Link hat leider nicht geholfen :cry:
Die Firma hat nicht geantwortet.
Kann mir sonst jemad helfen?

Gruß und Danke im Voraus
awr
 
Geht wohl keiner ans Telefon? :roll:

Ich darf mal raten, du hast das ganze per e-mail geschickt. Zu 70% ist die im Spamordner gelandet. Ja son Sicherheitprogramm bewahrt einem vor vielen lästigen Sachen, inkl Kunden. :lol:

Nehme selber nochmal Kontakt auf mit denen. 8)
 
:D
(Richtig geraten :wink: )
Per mail keine Antwort jedoch am Telefon habe ich sehr gute Beratung und geduldige Auskunft erhalten. Gerät läuft wieder.
Noch mal vielen Dank für den Tipp.
Kann den Link nur weiter empfehlen!!!!

Gruß awr

PS: Gott sei Dank geht heute noch nicht alles per Mail und sms, sondern ab und zu von Mensch zu Mensch.
 
Hey gerne geschehen. :wink:

Dass es mit der e-mail nicht geklappt hat war schon blöd. Allerdings auf meine haben die auch noch nicht geantwortet. :evil:
 
Thema: meister craft MAS 144-2
Zurück
Oben