Mcculloch Tivoli 60 Heckenschere

Diskutiere Mcculloch Tivoli 60 Heckenschere im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich habe eine Mcculloch Tivoli 60 Heckenschere,der Motor läuft super aber die Messer bewegen sich nicht mehr ,kann mir jemand helfen. Wer...
M

mcculloch05

Registriert
09.01.2005
Beiträge
1
Hallo

Ich habe eine Mcculloch Tivoli 60 Heckenschere,der Motor läuft super aber die Messer bewegen sich nicht mehr ,kann mir jemand helfen. Wer hat Ersatzteilplan und/oder Explosionszeichnung ??

MFG: Ruben
 
R

rammstein

Registriert
18.12.2004
Beiträge
13
Hallo
versuch es mal bei www.wmv-dresden.de die könne dir mit sicherheit helfen.
Bei meiner Mcculloch mh555p waren die zahnräder (groß und klein)gebrochen,kosten so um die 40€.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

MfG:rammstein
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

stimmt, die zeichnung finden sie in unserem download-bereich.

bei ersatzteilbedarf bitte rückmeldung.
 
Thema: Mcculloch Tivoli 60 Heckenschere

Ähnliche Themen

Heckenschere Beratung

Alko 700 Tecumseh VLV 60 Umbau auf Briggs & Stratton 625 190cc

Hilti Te 60 Hauptwelle gebrochen altes Modell

Wolf Scooter Messerkupplung ausbauen

Teppichstripper von Flex

Oben