Mcculloch Tivoli 60 Heckenschere

Diskutiere Mcculloch Tivoli 60 Heckenschere im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich habe eine Mcculloch Tivoli 60 Heckenschere,der Motor läuft super aber die Messer bewegen sich nicht mehr ,kann mir jemand helfen. Wer...
M

mcculloch05

Guest
Hallo

Ich habe eine Mcculloch Tivoli 60 Heckenschere,der Motor läuft super aber die Messer bewegen sich nicht mehr ,kann mir jemand helfen. Wer hat Ersatzteilplan und/oder Explosionszeichnung ??

MFG: Ruben
 
Hallo
versuch es mal bei www.wmv-dresden.de die könne dir mit sicherheit helfen.
Bei meiner Mcculloch mh555p waren die zahnräder (groß und klein)gebrochen,kosten so um die 40€.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

MfG:rammstein
 
hallo,

stimmt, die zeichnung finden sie in unserem download-bereich.

bei ersatzteilbedarf bitte rückmeldung.
 
Thema: Mcculloch Tivoli 60 Heckenschere

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
1.402
Trabold
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.295
raymund
R

Neueste Themen

Zurück
Oben