McCulloch Sense läuft nicht,Frage zum Vergaser Zama C1Q M31

Diskutiere McCulloch Sense läuft nicht,Frage zum Vergaser Zama C1Q M31 im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich habe eine gebrauchte Motorsense McCulloch ProMac 3100 gekauft, die nicht richtig läuft (startet nach primern, geht aber kurz danach aus). Ich...
R

rincewind

Registriert
23.04.2012
Beiträge
634
Ort
TR
Ort
TR
  • McCulloch Sense läuft nicht,Frage zum Vergaser Zama C1Q M31
  • #1
Ich habe eine gebrauchte Motorsense McCulloch ProMac 3100 gekauft, die nicht richtig läuft (startet nach primern, geht aber kurz danach aus).

Ich bin mir nicht sicher ob die zwei Leitungen zum Tank richtig angeschlossen sind, vielleicht kann jemand mal prüfen ob ich mit Folgendem richtig liege:

Der Vergaser ist ein Zama C1Q M31, Impuls kommt über eine Bohrung im Flansch.
Auf der Pumpmembranseite ist ein Anschluß an den kommt vermutlich der Zulauf vom Tank.
Auf der Regelmembranseite ist ein Primer und ein Anschluß, welcher für den Primer Rücklauf zuständig ist, richtig?

Egal wie ich die zwei Leitungen die vom Tank kommen anschließe, wenn ich pumpe sind im Rücklauf immer Luftblasen, auch bei vollem Tank.
Das sollte wohl nicht so sein, oder?
 
Thema: McCulloch Sense läuft nicht,Frage zum Vergaser Zama C1Q M31

Ähnliche Themen

V
Antworten
11
Aufrufe
1.467
Trabold
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.338
raymund
R
H
Antworten
6
Aufrufe
1.762
heidschnucken2
H
R
Antworten
14
Aufrufe
7.044
raymund
R
Zurück
Oben