Mc Tec Kompressor zu empfehlen?

Diskutiere Mc Tec Kompressor zu empfehlen? im Forum Druckluft-Technik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Ich möchte mir einen Kompressor mit ca. 350 l Abgabeleistung anschaffen. Preislich sollte der Kompressor nicht mehr als 600 € kosten. Ich bin...
D

docc

Registriert
11.06.2006
Beiträge
1
Ich möchte mir einen Kompressor mit ca. 350 l Abgabeleistung anschaffen. Preislich sollte der Kompressor nicht mehr als 600 € kosten. Ich bin dabei auf den Mc Tec gestoßen. Hat jemand so einen Kompressor oder kann mir jemand was über die Zuverlässigkeit und Qualität sagen? Ist dieser Kompressor Baugleich mit Mecafer?
 
Hi,

Du meinst vermutlich klick (der Anbieter hat auch immer ein paar Angebote zum Bieten - vielleicht hat man ja Glück und kommt so noch etwas günstiger an einen Kompressor)

Ich vermute, eine ganze Reihe von Aggregaten, welche 'namhafte' Hersteller anbieten, stammen von ein und demselben Hersteller. Lade Dir z.B. mal den 1,8MB großen Teilkatalog von Metabo 'Druckluftsysteme' herunter : klick und schau Dir das Aggregat auf der zweiten Seite genau an (große Abbildung) - z.B. die Front mit dem Lagerdeckel, Ölablaßschraube, Schauglas, etc. - und dann vergleiche das mit dem auch von o.a. eBay-Anbieter einzeln angebotenen Aggregaten klick (Bild kann man dort die draufklicken vergrößern).
Unterschiede werden wohl nur bei den Anbauteilen (Riemenschutz, Manometer, etc.) bzw. Garantiezeit zu finden sein.

Gruß, hs
 
Thema: Mc Tec Kompressor zu empfehlen?

Ähnliche Themen

Vergleich 18V-Vollsortimenter: Makita vs. Metabo vs. Einhell (vs. ?) - wessen Produkte sind praxistauglicher?

Kompressor dauerhaft eingeschalten

Kaufberatung "Hobbykompressor"

Für Tischwagen Rat/Empfehlung gesucht

Werkzeugbestand aufrüsten/umrüsten 5 Jahresplan

Zurück
Oben