Mc Culloch Mac130 Zündspule defekt

Diskutiere Mc Culloch Mac130 Zündspule defekt im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Schönen Dank für Eure Hilfe. Ich glaube so ein Forum ist eine gute Sache. Und das Ganze noch kostenlos, TOLL. Fängt an mir zu gefallen. Vielleicht...
B

Bernd Reimer

Guest
Schönen Dank für Eure Hilfe. Ich glaube so ein Forum ist eine gute Sache. Und das Ganze noch kostenlos, TOLL. Fängt an mir zu gefallen. Vielleicht könnt Ihr mir auch noch bei meinem anderen Sorgenkind helfen. Ich habe noch eine Mc Culloch Mac 130 Motorsäge rumliegen. Die Diagnose war damals Zündspule defekt. Hat jemand ne Ahnung, wo und ob es überhaupt noch so ein Teil gibt. Dann könnte ich die Teile vielleicht zusammen bestellen.

Gruß Bernd
 
Electrolux Motor GmbH, Electrolux Motor GmbH


Adresse: Julius-Hofmann-Staße, Gochsheim, Germany, 97469, Julius-Hofmann-Staße, Gochsheim, Germany, 97469
Tel: +49 9721 764 174, +49 9721 764 174
Fax: +49 9721 764 102, +49 9721 764 102

Dort mal anrufen, die helfen weiter!!!!
Grüsse:Marc
 
hallo
die 130er hat ne elektronische zündung bzw ein zündmodul (zündspule) die dürfte allerdings recht teuer sein- besser ist es wenn du dir bei ebay ne defekt säge holst(mögl. mit funktionierendem zündmodul :wink: ) nur 130er oder 140er-
die 110er und 120er haben noch unterbrecher und herkömliche spule-dann hättest du auch ersatzteile, die werden auch immer seltener zb. kettenbremse ist nicht mehr erhältlich-
 
Thema: Mc Culloch Mac130 Zündspule defekt

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
8.743
Rainer4x4
R
F
Antworten
11
Aufrufe
13.456
Funman
F
L
Antworten
6
Aufrufe
3.572
powersupply
powersupply
Zurück
Oben